Über Vapanda

8 Jahre sind die ersten Gehversuche unseres Familienunternehmens mit der E-Zigarette nun her. Angefangen mit einer ego-T von Joyetech hat sich die Evolution der E-Zigarette seit 2010 durch unser Leben und unseren Alltag gezogen. Auf die ego-T folgte die ego-W, damals noch umständlich mit Spritze und Kanüle zu befüllen, die 510-T löste als Tankverdampfer ihren populären Vorgänger ab, dann kam der erste Akkuträger: die Lavatube. Es folgten das Selbstwickeln, die Jagd nach dem besten Geschmack, dem dichtesten Dampf, dem vollkommenden Verdampfer. Bis heute... ihr kennt das.

Auf unserem Weg stellte sich immer die Frage nach der richtigen Bezugsquelle für E-Zigaretten und E-Liquids, so dass wir vor fünf Jahren unsere eigene Verkaufspräsenz "dampfbetrieb" gründeten. Nach einigen Jahren Marktplätzgeschäft geht heute VAPANDA online.

Als Vollsortimenter bieten wir euch alles was das Dampferherz begehrt und bauen unser Sortiment laufend aus.